Menü
16.03.2019

Teamverstärkung gesucht

Unser Team brauch Verstärkung.

Wir suchen ab sofort eine Pflegekraft -/ fachkraft m/w/d
Auf 450.- Euro Basis oder Teilzeit
Bewerbungen an Manuela Reif, Bahnhofstr. 1b, 83253 Rimsting
Tel: 08051/9646544  oder per mail: m.reif@tagespflege-rimsting.de

10.05.2017

Terrasse neu bepflanzen

Wir begrüßen den Frühling in dem wir gemeinsam unsere Terrasse neu bepflanzen. Noch mehr Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie

21.03.2017

Bayrische Woche

In unserer bayrischen Woche vom 13. - 17. März. Gab es jede Menge bayrische Schmankerl zum genießen. Das war ein großer Spaß für alle in der Tagespflege. Noch mehr Bilder gibt es in unserer Fotogalerie.

03.03.2017

Super Faschingsfeier in der Tagespflege

Wir sagen danke für einen tolle Faschingsfeier bei uns in der Tagespflege Rimsting. Es war ein wunderschöner und erlebnissreicher Tag.

11.10.2016

Terasseneinweihung und Herbstfest in der Tagespflege

Tolle Stimmung war auf unserer kleinen Herbstfestparty am 16.09.. Einige Bilder finden Sie jetzt in unserer Fotogalerie.

13.07.2016

Wir bepflanzen unsere neue Terrasse

Heute haben wir auf unserer neuen Terrasse die ersten Pflanzen gesetzt. Sieht doch schön aus oder? Ein paar Bilder vom Terrassenbau finden Sie in unserer Fotogalerie.

09.06.2016

Beautynachmittag in der Tagespflege

Was macht man bei so einem Wetter mit den Gästen in der Tagespflege? Genau,einen Beautynachmittag mit Handbad,Gesichtsmaske,Tee trinken.... herrlich haben die sich gefreut :-) Jetzt kann die Sonne wieder rauskommen
03.06.2016

Wir machen Erdbeer-Rhabarbermarmelade

Heute wurde in der Tagespflege Erdbeer-Rhabarbermarmelade selber hergestellt. Alle haben fleissig geschnipselt , nebenbei Erdbeeren probiert und freuen sich auf Montag aufs Frühstück. Mehr Bilder gibt es in unserer Fotogalerie.
08.04.2016

Besuch in der Tagespflege

Heute hatten wir in der Tagespflege tierischen Besuch von der Chow Chow Hündin Leila. So viele Hände haben sie gestreichelt, da macht das Herz auf bei unseren Tagesgästen... Wir hoffen, sie kommt uns bald wieder besuchen...Danke Marina Schlaigerger